Referenzen
Klicken Sie auf die Logos um Fotos der Kampagne zu sehen!
Germanwings: "»Der Norden fliegt«: Germanwings hat die Eröffnung von Hamburg als vierte deutsche Basis mit einer crossmedialen Launch-Kampagne kommuniziert. Dabei galt die Prämisse, mit dominanten Mediaformaten herausragende Aufmerksamkeitsstärke zu generieren. Diesen Anspruch haben die Autobahn Megaboards von B.A.B. MaxiPoster ganz hervorragend erfüllt. Für die professionelle Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlichst bei den Mitarbeitern von B.A.B. MaxiPoster."
CDU: "Der Einsatz der B.A.B.-MaxiPoster im vergangenen Wahlkampf war ein Novum für politische Kampagnen.
Neben den beeindruckenden Kontaktzahlen haben uns auch die positiven E-Mails und Briefe der Bürgerinnen und Bürger gezeigt: Diese herausragenden Plakatflächen kommen an. Für die Unterstützung und die kurzfristige Realisierung des Projektes möchten wir uns beim Team von B.A.B. MaxiPoster herzlich bedanken."
(Stefan Hennewig, Marketing und interne Kommunikation, CDU-Bundesgeschäftsstelle)
IKEA: "IKEA ist bekannt als innovatives Unternehmen, das gerne auch mal neue Wege geht. Aus dem Versuch, auch mal andere Werbemedien zu nutzen, ist längst Tradition geworden. Bereits im vierten Jahr nutzt IKEA Düsseldorf den benachbarten Werbeturm in Düsseldorf-Reisholz für große Marketingthemen."
(Nicole Reith, IKEA Düsseldorf)
GTI: "Mit den Werbetürmen von MaxiPoster erreichen wir genau unsere Zielgruppe. Den mobilen und reisefreudigen Bundesbürger. Die Aktion hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Marke GTI Travel wieder etwas bekannter gemacht."
(Estella Kieselbaum, Marketing und Vertrieb)
Mc Donalds: "Die Positionierung kurz vor der Ausfahrt ist optimal. Seit der Montage unserer Werbung beobachten wir auf unserem Parkplatz nicht nur die Kfz-Kennzeichen aus unserer näheren Umgebung, sondern jetzt auch aus ganz Deutschland. Der Umsatzzuwachs beträgt zwischen 7% und 12%. Besonders nachts hat sich der Umsatz durch den Hinweis auf der Werbetafel teilweise verdoppelt, da das Restaurant trotz direkter Nähe zur Autobahn nicht jedem bekannt war."
(Rolf Everts, Franchisenehmer McDonald´s Deutschland Inc., Gelsenkirchen)
DAF Trucks Deutschland GmbH: "Hinsichtlich der für unsere Branche bedeutenden IAA-Nutzfahrzeuge, die in Hannover stattfand, war dieser Werbeauftritt für uns äußerst wichtig und zielführend. Diese Ausfahrt wird während der Messedauer von einer großen Zahl von Besuchern genutzt. Die Zahl der Kontakte war dadurch eminent hoch. Die Positionierung des Mastes und die angebotene Fläche haben uns überzeugt."
(Günter Stursberg, Leiter PR/Presse, DAF Trucks Deutschland GmbH)
Einfach riesige Referenzen: